Praxisteam

Privatdozentin Dr. med. habil. Sybille Kraus

Fachärztin für Allgemeinmedizin
Fachärztin für Rechtsmedizin

Seit 2003 lebe ich in München und habe zunächst chirurgisch und internistisch in verschiedenen Kliniken gearbeitet.

2006 bin ich an das Institut für Rechtsmedizin (Ludwig-Maximilians- Universität) gewechselt, wo ich bis 2015 gearbeitet habe. Ich habe dort den Facharzt für Rechtsmedizin absolviert und mich zum Thema Suizide habilitiert.

2015 bin ich wieder in die klinische Tätigkeit gewechselt, habe zunächst in einer Notaufnahme und in Hausarztpraxen gearbeitet, um meinen Facharzt für Allgemeinmedizin abzuschließen.

Ich lehre am Institut für Allgemeinmedizin der Ludwig-Maximilians-Universität München (LMU) und bin Lehrbeauftragte am Institut für Allgemeinmedizin der Universität Rechts der Isar (TUM).

Dr. Ingrid Klink

Fachärztin für Allgemeinmedizin und Chirurgie

Tanja Haff 

Praxismanagerin, Medizinische Fachangestellte, zertifizierte Wundexpertin ICW, Kinesio-Taping

Lena Kraus

Auszubildende zur Medizinischen Fachangestellten

Melanie Wolf

Zahnmedizinische Fachangestellte, Zahntechnische Assistenz

Melisa Jasharaj

Auszubildende zur Medizinischen Fachangestellten

Therapiehund Sam

Sam und Dr. Sybille Kraus sind zertifiziertes Therapiebegleithundeteam