Praxisteam

Privatdozentin Dr. med. habil. Sybille Kraus

Fachärztin für Allgemeinmedizin
Fachärztin für Rechtsmedizin

Seit 2003 lebe ich in München und habe zunächst chirurgisch und internistisch in verschiedenen Kliniken gearbeitet.

2006 bin ich an das Institut für Rechtsmedizin (Ludwig-Maximilians- Universität) gewechselt, wo ich bis 2015 gearbeitet habe. Ich habe dort den Facharzt für Rechtsmedizin absolviert und mich zum Thema Suizide habilitiert.

2015 bin ich wieder in die klinische Tätigkeit gewechselt, habe zunächst in einer Notaufnahme und in Hausarztpraxen gearbeitet, um meinen Facharzt für Allgemeinmedizin abzuschließen.

Ich bin Lehrbeauftragte am Institut für Allgemeinmedizin der Ludwig-Maximilians- Universität München und Lehrbeauftragte am Institut für Rechtsmedizin der Universität Ulm.

Dr. Martin Berger

Facharzt für Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin

Tanja Haff 

Praxismanagerin, Medizinische Fachangestellte, zertifizierte Wundexpertin ICW, Kinesio-Taping

Anja Kauntz

Medizinische Fachangestellte und Heilpraktikerin
NäPa/zertifizierte VERAH (Praxisassistentin) mit der Durchführung von Hausbesuchen, Kinesio-Taping

Gaby Bader

Medizinische Fachangestellte, DMP, Abrechnung

Lara Haff

Auszubildende zur Medizinischen Fachangestellten

Therapiehund Sam

Sam und Dr. Sybille Kraus sind zertifiziertes Therapiebegleithundeteam